Montag, 15. Juni 2015

Filofax Malden pocket crimson


Heute möchte ich euch meinen Filofax Malden pocket crimson vorstellen <3


Anfang Mai habe ich mir (nach dem Verkauf von zwei anderen Planern) diesen hübschen Schatz gekauft 


In der letzten Zeit gefällt mir die Farbe Rot total gut.
Das kannte ich von mir gar nicht :D
Mein Handy ist auch knallrot und bei der Hüllenfarbe für das iPad musste ich nicht lange überlegen :)


Ich liiiiiebe dieses Trio <3


 Die Divider sind (wie im Personal) im maritimen Stil gehalten. Ich finde zu einem roten Filofax passt das super :)







Todaymarker




Eine gestaltete Woche mit den Kalendereinlagen von Kreativzwerg


Eigentlich wird mein Pocket jedoch nicht mehr dekoriert :)



Weitere Impressionen :)




#maldenontour <3


Ich finde den Rot-Ton des Crimsons total schön :)
Außerdem bin ich nicht gerne "Mainstream" und freue mich, dass man den kleinen relativ selten sieht :)