Sonntag, 9. August 2015

ApfelZimtMuffin

Heute habe ich die Ehre, euch den tollen Shop
"ApfelZimtMuffin" (auf Dawanda) 
vorstellen zu dürfen :)


Kennt ihr diesen Shop schon?

Ihr findet dort neben Washitapes (ganz klar auf Platz 1 der Planergoodies bei mir :D) auch Sticky Notes, Sticker, Bookmarks, Charms und noch vieles mehr!


Es ist ein kleiner, realtiv neuer Shop, der aber mit über 600 Artikeln im Sortiment ein beachtliches Angebot hat :)
Sogar einige mt masking tapes hat "ApfelZimtMuffin" im Programm!

 
Neben den einzelnen Artikeln bietet Sarah, die Shopbesitzerin, auch ein kleines Abo-System an.

Einmal bezahlt kann man sich so drei Monate lang jeden Monat auf ein Päckchen freuen :)



Die Preise liegen etwas höher als bei größeren Shop, was ganz klar ist, da ein kleiner Shop wie ApfelZimtMuffin durch die kleinere Abnahmemenge auch einen höheren Preis beim Großhändler zahlen muss.

Mit dem Gutschein, den ich hier für euch habe, bekommt ihr ja auch noch Rabatt :) 
Gültig bis einschließlich nächsten Sonntag!

Der Versand ist mit ab 1,90€ echt günstig (nur wenn breite Tapes sind, kostet es 2,50€).
Ab 35€ wird sogar schon kostenloser Versand angeboten! 


Meine Auswahl

Jetzt dachte ich, ich zeige euch mal, was ich mir ausgesucht habe :)

 Regenwolken + -schirme in super schönen Farben. Ich freue mich schon auf eine Wochendeko damit, weil man das Tape sehr gut mit einfarbigen Washis kombinieren kann :)

U-Bahn Netz LONDON!
Ich bin ja sowieso ein "Landkarten-Washi-Opfer" :D 
Da passt dieses coole Tape super in mein Beuteschema!

Bei diesem Tape habe ich mir gedacht, dass man es für eine Wochendeko super auseinanderschneiden kann. Oben die Flaggen und unten auf der Seite die Sehenswürdigkeiten.


Sind diese beiden Tapes nicht super süß? <3

Wer mich bzw. meine Instagram-Seite kennt, weiß, dass ich total auf Origami-Teile aus Kraftpapier stehe. Also 2D und nicht selbst gefaltet, sondern zum einkleben in die Wochendeko! :D
Siehe dazu z.B. meine Woche 10

Da war es ganz klar, dass ich dieses Tape haben MUSS! Genauso wie die Radios :D

Pfeile und Federn gehen immer <3
Die Nummer drei auf diesem Foto ist das originale mt-Maskingtape :)
Zuletzt sind noch diese süßen Rettungsreifen in meinen Warenkorb gehüpft <3
 
 Dieses Tape habe ich mir passend zu meinen maritimen Tapes aus der Kunterbunten Holzbude ausgesucht.

Zuletzt möchte ich noch einmal drei Tapes aus dieser Bestellung hervorheben, die mir ganz besonders gut gefallen.


Ich finde dieses zweireihige Washitape mit den Pfeilen super schön - vor allem mit dem Bastelmesser in zwei Hälften geteilt! :)

So kann man auch kleinere Planer wie den Pocket  damit dekorieren oder im Personal dezente Akzente setzen <3


Vielleicht erinnert ihr euch, dass in meiner Bestellung aus der Kunterbunten Holzbude ein ganz ähnliches Tape dabei war. 
Es handelt sich tatsächlich um das gleiche Design - nur ein paar Nummer größer :)

Die kleinen Pfeile gefallen mir aber auf jeden Fall noch ein bisschen besser und sie eignen sich auch besser zum Dekorieren, da die großen Pfeile für eine Personalseite schon fast zu lang sind!


Das Origami-Tape ist übrigens beige mit Figuren in einem dunklen Pink - das erkennt man auf den Fotos vielleicht nicht so gut. 
Eine echt schöne Kombi. 

Das Underground-Map-Washi ist für mich der Oberhammer :) 
Die Schriftzüge sind nicht klar zu erkennen, aber Picadilly Circus, Hyde Park Corner und co. habe ich schon entziffert - ein MUSS für jeden London-Fan!

Diese beiden Tapes habe ich noch ein keinem anderen Shop gesehen und so sind sie ganz schnell (und als erstes) in meinen Warenkorb 'gehüpft' :D


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern bei http://de.dawanda.com/shop/ApfelZimtMuffin und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dann eure Ausbeute zeigt :)


Die Tapes aus diesem Beitrag wurden mir von ApfelZimtMuffin für die Erstellung dieses Blogposts gratis zur Verfügung gestellt!
Vielen Dank dafür :)