Sonntag, 20. September 2015

Woche 39


Für die nächste Wochendeko habe ich (wieder einmal) eines meiner allerliebsten Themen verwendet:

Reise/Fernweh <3
 

 Dieses Mal ist es tatsächlich "nur" eine Fernweh-Woche, da der Sommerurlaub aufgrund meines Staatsexamens dieses Jahr gestrichen ist :(


"wanderlust" = dt. Fernweh :)


Meine Reisewünsche-Liste <3
Zumindest ein Teil davon - natürlich gibt es soooooo viele weitere tolle Reiseziele :)


Ich liebe ja bekanntermaßen das Alphabet-Stempelset. 
Umso mehr habe ich mich über die neue, zweite Version, gefreut, die mir meine Eltern aus ihrem USA-Urlaub mitgebracht haben!


Zusammen sind die beiden Stempelsets ein DREAMTEAM!!!
Die gleiche Schriftart in zwei Versionen <3


Die Sehenswürdigkeiten habe ich, wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, aus dem breiten Washitape ausgeschnitten :)

Das funktioniert ganz gut, indem man das Tape auf die Bastelmatte klebt und es vorsichtig mit dem Bastelmesser ausschneidet! 


Wie immer an dieser Stelle:

VIELEN DANK FÜR'S VORBEISCHAUEN :)

Mich würde noch sehr interessieren, was auf eurer "Travel Bucket List" steht? :)



Ich kann an Washitapes mit (Land-)karten-Motiv einfach nicht vorbeigehen (bzw. vorbei"klicken", denn diese Tapes sind alle online geshoppt ;-))


Schaut gerne mal bei Instagram unter diesem Hashtag vorbei (einfach auf den Link klicken :))