Mittwoch, 9. März 2016

Tape The Cat


  
Heute möchte ich euch meine neuste Washi-Bestellung zeigen und bei der Gelegenheit gleich diesen tollen Shop vorstellen <3




Wie am Titel und auf den Fotos schon zu sehen, geht es um den Shop "Tape the cat" bei Dawanda :)

Dieser Händler gehört mit ca. 200 Produkten zu den kleineren Shops, das 'kleine' Sortiment hat es aber in sich: eine tolle Auswahl an Markentapes von mt, masté, Kikusui, Aimez le style und vieles mehr <3


Für mich ganz besonders an diesen Washi-Neuzugängen:
meine allerersten masté Washitapes <3


 Die Designs sind toll und die Rollen sind sooo süß! Ich wusste ja, dass die Rollen von dieser Firma klein sind, aber "in Echt" war ich dann doch nochmal überrascht. Neben dem riesigen mt maskingtape fällt das natürlich besonders auf :D


Ihr solltet echt mal bei Tape the cat stöbern gehen - da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Was ich besonders toll finde:
Ab 22€ Einkaufswert ist der Versand kostenfrei!

Außerdem war es echt mal angenehm, nur drei Tage auf ein Paket eines deutschen Händlers zu warten. 
(im Gegensatz zu den zwei bis sechs Wochen aus China :D)



Falls ihr irgendwelche Fragen habt: 
schreibt den Shop einfach an! Das Team von "Tape the cat" hat immer innerhalb weniger Stunden geantwortet.
Das ist ein toller Kundenservice :)


Ich liiiiiebe die Qualität der Tapes von mt! 
Da merkt man einen riesigen Unterschied zu "Billigtapes". Ich besitze einige Tapes, die nicht mal wirklich auf dem Papier kleben und sich ständig wieder ablösen. Das passiert bei mt nie: auch nach dreimal aufkleben hält alles super!


Dieses Tape finde ich genial (heißt übrigens "Diary of a cook"). Es ist auch gleich meiner neuen "Krankheit" >Washi-Sticker-Basteln< zum Opfer gefallen :D
Ein Tutorial dazu könnt ihr hier nachlesen :)

 

Das Tape mit der Strandszene habe ich schon soooo lange gesucht und wurde nun endlich fündig <3


Für euch hat Niamh noch ein besonderes "Schmankerl" beigelegt:

Mit dem Rabattcode "tandemtour03" bekommt ihr 10% Rabatt auf eure nächste Bestellung bei http://de.dawanda.com/shop/tapethecat 
<3


Ich finde übrigens das Logo (und den Namen) des Shops total witzig :D

Mein Fazit:

Bei Tape the cat seid ihr richtig, wenn ihr besondere Tapes und nicht die Basics sucht :)
(die Basics kann man zum Beispiel gut bei Bespokedesign kaufen)

Mit eurer Bestellung unterstützt ihr einen süßen kleinen Shop mit Sitz in Deutschland, der vielleicht nicht ganz mit den günstigen Großhandelspreisen mithalten kann, wo aber dafür ganz viel Herz dabei ist.
<3 <3 <3


Viel Spaß beim Stöbern!