Montag, 25. April 2016

Reisetagebuch CHILE


EEEENDLICH habe ich es geschafft:
Hier kommt mein Reisetagebuch Chile!


Ich will auch vorher gar nicht so viel quatschen, sondern einfach die Fotos sprechen lassen :) Nur kurz vorneweg: ich war 14 Tage zusammen mit zwei Freundinnen unterwegs. Gebastelt habe ich unterwegs und zuhause wurden nur noch ein paar eigene Fotos eingefügt. Nach der Bilderflut schreibe ich hier unten noch ein paar Infos.
Also, los geht's! :) 














Bis hierhin durchgehalten? Klasse :)


Neben dem Reisetagebuch sind auch ganz viele #maldenontour-Fotos entstanden.
Der kleine Malden mini war mir stets ein treuer Begleiter <3



Immer dabei, auch beim Wandern (da entstand das nächste Foto)
Geklebt und gebastelt wird in der Unterkunft, aber geschrieben dann überall :)
Nur mit dem Bindering sind die Seiten einfacher mitzunehmen als im schweren Filo (und das Schreiben finde ich dann auch leichter :))







Eine oft gestellte Frage ist, was ich alles zum Journaling mitnehme. Hier die kurze Antwort: das da! :D


Somit hat sich ein weiteres Reisetagebuch eingereiht :)
Vielen Dank für dein Interesse! <3


weitere Reistagebücher: