Sonntag, 18. September 2016

Reisetagebuch Radtour Amsterdam


Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich wieder einmal mit einem neuen Reisetagebuch!


Es ist auch eine Premiere: mein erstes Reisetagebuch in der Größe pocket! Ursprünglich war der Grund dafür ganz simpel das geringere Gewicht - ein wichtiger Aspekt, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.
Doch von Tag zu Tag hat mich diese Größe mehr überzeugt! In Zukunft kann ich mir die Pocketgröße sehr gut anstelle der Personalgröße vorstellen.

Unsere Reise begann mit einer Zugfahrt von Nürnberg nach Bonn.
Von dort aus sind wir über Köln, Düsseldorf, Wesel, Emmerich, Arnhem, Overberg und Utrecht nach Amsterdam geradelt.
Unsere Etappen waren 30-70km lang und dabei hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter :)
Nur der Gegenwind hat uns stellenweise ganz schön zu schaffen gemacht - da reichen dann auch 35km pro Tag :D

So, genug geredet: ab hier lasse ich die Fotos sprechen!










Hier beginnt Teil zwei unserer Reise:
die Zeit in Amsterdam! 







Das waren zwei tolle Wochen Urlaub :)

Vielen Dank für euer Interesse!