Samstag, 5. November 2016

Stempel von Palestblue

Heute erreichte mich ein kleines Päckchen mit wunderschönen Stempeln von Palestblue.

Sie gefallen mir so gut, dass ich sie euch hier kurz zeigen will ❤



Ich habe lange hin und her überlegt und mich am Ende für diese drei Sets entschieden. Sie sind aus der dritten (und aktuellsten) Kollektion.
Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, weil die anderen Sets auch so toll sind. Schaut mal hier vorbei!


Absolutes Musthave für mich als "Stationery addict" ist dieses Set mit den verschiedensten Gegenständen, von denen sich auch viele auf meinem eigenen Schreibtisch finden. Soo süße Motive und toll gezeichnet.
 




Nr. 2 ist dieses Set zum Thema "Fotografie"


Fotografie war jahrelang mein liebstes Hobby und begleitet mich auch jetzt noch beim "Kreativsein". Besonders hat es mir hier der Rucksack angetan (obwohl ich selbst nicht mal so einen besitze...), die kleine Speicherkarte (oh je, wie oft habe ich die schon vergessen...) und natürlich die wunderbaren kleinen Kamera-Stempel.
Für Fotografen gibt es dazu noch passende Textstempel zur Planung.



Drittes und letztes: das Herbst-Set. Das passt ja gerade super in die Saison❤


Hier finde ich die Idee des Blätter-Hintergrund-Stempels so toll und natürlich auch hier wieder alle anderes süßen Zeichnungen. Der Kürbis kam jetzt fast schon zu spät, aber ich habe mir noch welchen eingefroren für einen Topf Kürbissuppe und im nächsten Jahr kommt ja wieder ein Herbst :D
 Die anderen Motive finde ich auch super für die gesamte kalte Jahreszeit geeignet.


Verwendung von Clearstamps



Falls ihr noch nie Clearstamps benutzt habt: in Verbindung mit einem Acrylblock (oder einem anderen glatten Gegenstand) benutzt man sie wie "normale" Holzstempel. Jedoch haben sie den Vorteil, dass man genau sehen kann, wohin man stempelt :)
Weitere Informationen habe ich in einem anderen Post schon mal zusammengefasst!


Die Stempel haben eine super gute Qualität - das hat mich sehr positiv überrascht. Bei meinen vielen Clearstamps habe ich leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht.



Schaut doch mal im Etsy Shop von Palestblue vorbei oder besucht Marias Instagramseite :)


Liebe Maria, vielen Dank für den netten Kontakt und deine wunderbaren Stempel!